Spätsommer im Atrium am Meer

Die Zugvögel versammeln sich, um sich für ihren weiten Flug in die warmen Gefilde zu stärken, die Felder sind fast abgeerntet und wir bemerken, dass langsam der Urlauberstrom auf unserer Insel ruhiger wird. Die beste Zeit für Ruhesuchende.

Die Seele baumeln lassen, frische Luft tanken, dem Gesang der Vögel lauschen und Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Genießen Sie den Spätsommer auf Rügen.

Unser Angebot für Sie – 7 Nächte bleiben – 6 Nächte zahlen*

Gültig vom 08.09.2019 – 05.10.2019 – nach Verfügbarkeit
*Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten und Rabattaktionen

Direktanfrage „Spätsommer im Atrium am Meer“

Erwachsene

Zimmer

Zimmerkategorie

Angebot*

Anreise*

Abreise*

Vorname*

Nachname*

Telefon

E-Mail Adresse*

Textnachricht / Wünsche

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir übermittelten Daten für die Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden*.

* Pflichtangaben.